• Infos

    Wir bieten Kochkurse für Kinder zwischen 8 und 16 Jahren an. Hier dürfen die Kids regional, saisonal und mit besten BIO-Zutaten SELBST kochen. Sinn und Zweck ist es den nachfolgenden Generationen wieder die Wichtigkeit gesunder Ernährung und den Respekt gegenüber Tier, Mensch und Umwelt nahe zu bringen. Dies geschieht ganz unter dem Motto „ do it yourself“ !

    So lernen Kids also ganz nebenbei, auf was man achten sollte um sich selbst und unserer Erde Gutes zu tun. Nach 3,5 Stunden erfreuen wir uns dann an den leuchtenden Kinderaugen, wenn sie wirklich SELBST ein tolles 3-Gang-Menü auf den Teller gebracht haben. Voller Stolz wird dies dann per Handycamera festgehalten und umgehend den Eltern präsentiert 😉 Das unser Konzept Sinn und auch Spaß macht, beweisen uns die vielen Buchungen und ganz besonders unsere „Stammkids“ die uns teilweise schon bis zu 8 Jahren ( Das Unternehmen gibt es seit 9 Jahren ) begleitet haben oder es immer noch tun 😉 Vielen Dank also an alle Kochinteressierten Kids und Eltern für das positive Feedback.

  • Mehr Infos
     Adresse: 
    Siemensstraße 43, 70839 Gerlingen
    Uhrzeit: am Wochenende
    Preis: Ab 39,00 € pro Kind
    Telefon: 071564909121
    Email (Systemangabe):
  • Bilder
  • Besondere Angebote

    Kindergeburtstage mit Menü oder auch kinderfreundlicher Cocktailparty

    Außerdem bieten wir Kochkurse für Erwachsene / Eltern an und beliefern Sie auch gerne mit einem hausgemachten Catering.

  • Anfahrt

    Keine Datensätze gefunden

    Leider wurden keine Datensätze gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.

  • Bewertung

    Schreibe eine Bewertung

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Weiterempfehlen & Merken
    Weiterempfehlen & Merken: Favorit