• Infos

    In meiner psychologischen Privatpraxis in Stuttgart helfe ich Paaren und Familien bei der Lösung von Beziehungskrisen und im Trennungsfall.

    Die Eltern stellen den Kern der Familie dar. Wenn Kommunikationsprobleme, Streit oder Enttäuschungen auf der Paarebene zunehmen, ist dies sehr belastend für die ganze Familie. Ich biete einen vertrauensvollen Gesprächsrahmen außerhalb des Alltagsgeschehens, damit sich Paare in Ruhe mit einer neutralen Expertin mit ihren Themen auseinandersetzen können. Bei mir sind Einzel- und/oder Paargespräche möglich, je nachdem, was gerade hilfreich ist.

    Im Erstgespräch geht es mir zunächst darum, sich gegenseitig kennenzulernen, in die Beziehungsthemen einzusteigen und gemeinsam abzustimmen, woran gearbeitet werden soll. Ich biete unter anderem Paartherapien, Eheberatungen, Sexualtherapien und Trennungsberatungen an. Häufige Themen sind z. B. sich verschärfende Konflikte, unterschiedliche Erziehungsansichten, Trennungsüberlegungen, verloren gegangene Leidenschaft und Affären.

    Ich arbeite mittlerweile seit über 12 Jahren als Psychologin und habe mich unterstützt durch mehrjährige Fortbildungen auf Beziehungsthemen spezialisiert. Als Ehefrau und Mutter kenne ich mich nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch aus mit typischen Familiensituationen.

  • Mehr Infos
     Adresse: 
    Landhausstr. 44, 70190 Stuttgart
    Uhrzeit: Mo-Fr von 9-18 Uhr
    Preis: 110 € pro Beratungsstunde
    Telefon: 0711 12175739
    Email (Systemangabe):
  • Bilder
  • Anfahrt

    Keine Datensätze gefunden

    Leider wurden keine Datensätze gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.

  • Bewertung

    Schreibe eine Bewertung

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Weiterempfehlen & Merken
    Weiterempfehlen & Merken: Favorit