• Infos

    „ANNIE“ – der Musical-Hit vom Broadway kommt nach Deutschland

    Eine bezaubernde Geschichte für die ganze Familie!

     

    „ANNIE“ lässt die Zuschauer in das New York der 1930er Jahre eintauchen und erzählt die Geschichte des kleinen Mädchens aus dem Waisenhaus, das die einmalige Chance erhält, das Weihnachtsfest bei dem reichen Multimilliardär Mr. Warbucks zu verbringen. Dieser ist nach kurzer Zeit von der lebenslustigen und liebenswerten Annie so begeistert, dass er sie direkt adoptieren möchte. Da tauchen Annies vermeintlich „echte“ Eltern auf. Ein emotionales Abenteuer nimmt seinen Lauf.

     

    Die charmante Show lief mehr als 3200 Mal am Broadway, wurde mehrfach verfilmt und wird nun von der Stuttgarter Off-Broadway Theater Company gGmbH in Stuttgart und Düsseldorf – erstmalig seit über 20 Jahren in Deutschland – auf die Bühne gebracht. Mitreissende Musical-Hits, tolle  Choreographien und ein Ensemble mit vielen kleinen und großen Musical-Stars werden das Publikum begeistern. „ANNIE – das Musical“ spielt von Mitte September 2018 bis März 2019 in Stuttgart im Wizemann und im Oktober 2018 im Düsseldorfer Capitol Theater.

  • Mehr Infos
     Adresse: 
    Kupferstraße 40-44, 70565 Stuttgart
    Uhrzeit: Spielorte
    Preis: 14€ bis 80€ (Reservierungen )
    Telefon: 071188257662
    Email (Systemangabe):
  • Bilder
  • Anfahrt

    Keine Datensätze gefunden

    Leider wurden keine Datensätze gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.

  • Bewertung

    Schreibe eine Bewertung

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Weiterempfehlen & Merken
    Weiterempfehlen & Merken: Favorit