• Infos

    Lars, der kleine Eisbär, ist mit seinem Papa auf dem weiten Nordpoleis unterwegs. Zum ersten Mal sieht er das Meer und darf auch das erste Mal alleine hinter einem großen Schneehaufen schlafen.
    Als Lars aufwacht, treibt er einsam auf einer kleinen Eisinsel im Meer. Seine Eisscholle schmilzt weg – es wird immer wärmer. Nach einem Sturm rettet er sich an einen Strand, der ganz anders aussieht als
    sein Zuhause. Im Dschungel trifft der kleine Eisbär auf ungewöhnliche Freunde. Mit deren Hilfe findet er wieder nach Hause zurück.

    Ein einfühlsames Spiel mit Figuren und Musik in vielfältig gestaltetem Bühnenbild.

     

    Nach dem bekannten Bilderbuch von Hans de Beer

    Ab 3½ Jahren für alle, Spieldauer: 40 Minuten

     

    Bildrechte: Theater in der Badewanne

  • Mehr Infos
     Adresse: 
    Stresemannstraße 39, 70191 Stuttgart
    Preis: 5,50 € Kinder, 7,00 Erwachsene, 4,00 mit Landesfamilienpass
    Telefon: 0711 2573825
    Email (Systemangabe):
  • Bilder
  • Anfahrt

    Keine Datensätze gefunden

    Leider wurden keine Datensätze gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.

  • Bewertung

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Weiterempfehlen & Merken
    Weiterempfehlen & Merken: Favorit