Über uns: Dieses Team versteckt sich hinter CARLs Abenteuer

„Zwick mich mal!“, Melanie zwinkert mich an.

🥂 Wir sind online!!! 🥂

Wer von außen durchs Schlüsselloch späht, ahnt nicht wie viel Herzblut bis zu diesem großen Moment bereits geflossen ist. Dabei begann alles ganz klein – eine Idee,  kurz zwischen Tür und Angel bequatscht. Nie wieder in Frage gestellt. Und heute seht ihr das Ergebnis. CARLs Abenteuer. Das Familienportal für Stuttgart & Umgebung.

Für uns fühlt es sich manchmal verrückt an. Unwirklich. Und wenn ich durch mein Handy scrolle und Bilder anschaue, merke ich: Es hat LANGE gedauert. Viel Energie war nötig. Viel Willen. Viel Lernen.

Da wurde erschaffen. Verfeinert. Verworfen!

Die CARL-Familie: viel mehr als CARL

Hinter CARLs Abenteuer stehen Mütter und Väter wie du. Vielleicht saßen wir schon mal gemeinsam im Zug auf dem Killesberg? Oder unsere Kinder besuchen den gleichen Musikkurs? Im Leuze-Schwimmbad? Klar, auch da sind wir gerne.

Denn in erster Linie sind wir eins: Mamas und Papas aus ganzem Herzen. Wir lieben es, unsere Familie um uns zu haben. Mit ihnen gemeinsam das „Ländle“ zu erkunden. In der Geschäftigkeit der Stadt zu bummeln und in der Natur zur Ruhe zu kommen. Den Horizont unserer Kinder zu erweitern, indem wir ihnen Plätze zeigen, an denen sie noch nie waren. Wir lieben und leben Kreativität. Jeder in seinen Welten. Einer zeichnet liebend gerne, der andere liebt es, wenn die Finger hier über die Tasten gleiten. Der andere lebt sich im Bewegtbild aus. Kreativität im Kopf findet Ausdruck: Gezeichnet. Geschrieben. Gesprochen. Gefilmt.

CARL-Melanie-Britta

Zusammen sind wir stark! So sind wir — die CARL Familie!

Ganz oft wird euch der Name Melanie und Britta begegnen — doch wir sind nur die vor den Kulissen! Das Team ist viel größer. Um ein vielfaches!

Da sind unsere beiden Männer, die uns hier im Hintergrund mehr als unterstützen. Thomas ist unser Video-Mann und bei vielen Video-Aufnahmen dabei. Man sieht ihn selten vor der Kamera, aber sein Herzblut steckt in jedem Video. In der Musikauswahl bis hin zum Schnitt. Während ich diesen Text im Büro schreibe, baut er oben bereits alles auf für den Video-Dreh unseres „Über uns“-Videos. Danke, Schatz, für dein unaufhaltbares „Ich steh hinter dir“, deinen wahnsinnigen Einsatz und deine krasse Entwicklung in den letzten Monaten und einfach dafür, dass du mein Mann bist! (Sorry, da kam kurz die Romantikerin in mir heraus).

Da ist auch Melanies Mann, der sofort sagte: Ja, mach das! Der mit den Kindern auf Achse ist, während wir drehen. Der sofort entdeckt, wenn wir im Video „schummeln“ und der einfach dahinter steht. Vielen, vielen Dank!

Da sind unsere Kids. Zusammen genommen  4 an der Zahl. Was vorne nach Leichtigkeit und dauerhaftem Spaß aussieht, bedeutet für unsere Kinder manchmal eben auch „Heute können wir keinen Freund einladen, wir haben einen Termin.“ Was toll ist: unsere Kids lieben CARL. Für sie gibt es kein schöneres T-Shirt als ihr CARL-Shirt. Die Ausflüge für CARL sind immer genial und die Kids danach zwar kaputt, doch überglücklich. So — genau SO — soll Kindheit sein! Danke an euch 4! Ihr seid die größten Schätze in unserem Leben und ihr seid unsere Impulsgeber für das Familienportal.

Nicht zu vergessen auch die Omas & Opas unserer Kids: Manchmal mit uns unterwegs, manchmal beschäftigen sie die Kids, während wir unsere Arbeit erledigen. Ohne euch würde es nicht gehen! Danke, dass wir von euch lernen durften, was Familie bedeutet!

Und da ist unsere Beste: Brita. Brita ist die, die hinter den Kulissen — fernab von Stuttgart — euren Eintrag ins Branchenbuch fertigstellt. Die recherchiert. Die textet. Die Mut macht. Und mit der das Arbeiten einfach nur eins macht: SPASS! Schön, dass du unser internationaler Part von CARL bist. Wer weiß, wo der Weg dich noch hinführt ;-)?

PS: Nun waren die 880 Worte doch zu kurz! Die CARL-Familie ist nämlich noch größer! Ich habe DICH vergessen. Was wäre CARLs Abenteuer ohne dich? Niente! Nada! Nix!

Denn DU bist es wofür wir CARLs Abenteuer machen! Danke für dein Lesen, für dein Teilen, für deinen Kommentar, dein Like. Einfach für deinen Support. Du machst CARL zu einem echten Abenteuer für uns — dem schönsten Abenteuer, das wir uns vorstellen können. Von Herzen danke dafür.

PPS: Hast du dich schon mal gefragt – warum wir CARLs Abenteuer heißen??? Dann spring einmal zu unserem Artikel: Über CARL: Unser Pferdle der Herzen

 

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?